Registrierungsverfahren und akzeptierte Spieler

1. Samosa Casino akzeptiert nur Spieler aus Ländern und geografischen Regionen, in denen Online-Glücksspiele gesetzlich zulässig sind. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich vor dem Platzieren von Wetten auf der Website nach den bestehenden Glücksspielgesetzen und -bestimmungen der jeweiligen Gerichtsbarkeit zu erkundigen.

2. Spieler mit Wohnsitz in den folgenden Ländern können nicht im Samosa Casino spielen: Vereinigte Staaten von Amerika, Australien, Belgien, Vereinigtes Königreich, Irland, Estland, Italien, Litauen, Frankreich, Türkei, Spanien, Slowakei, Anguilla, Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Reunion, Mayotte, Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Neukaledonien, St. Martin und die Tschechische Republik, Jersey, Gibraltar.

3. Die Website akzeptiert nur erwachsene Spieler (ab 18 Jahren) und Spieler, die das durch die Gerichtsbarkeit des Wohnortes des Spielers festgelegte Mindestalter erreicht haben, als berechtigt, Online-Spiele zu spielen. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sicherzustellen, dass er die Mindestalterbeschränkung einhält, die durch das Online-Glücksspielgesetz in seiner Gerichtsbarkeit festgelegt ist.

4. Um sich im Samosa Casino zu registrieren, muss eine Person das entsprechende Registrierungsformular ausfüllen, das die folgenden Informationen enthält: Geburtsdatum (zeigt an, dass der Spieler über achtzehn (18) Jahre alt ist); Gesetzlicher Vor- und Nachname; Registrierte Adress; Gültige Email Addresse; Ein Benutzername und ein Passwort; Kontakt Telefonnummer.

5. Wir behalten uns das Recht vor, von jedem Spieler einen von der Regierung ausgestellten Ausweis mit Altersnachweis zu verlangen, und wir werden das Konto des Spielers sperren oder Kunden, die diese Anforderung nicht erfüllen können, den Zugang zur Website sperren.

6. Wir behalten uns das Recht vor, die Identität des Spielers durch Dokumentenauthentifizierung und andere Überprüfungsmethoden zu überprüfen. Der angegebene Ausweis, die Adresse, die Kontakt-E-Mail-Adresse und die Telefonnummer müssen gültig sein. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sicherzustellen, dass alle persönlichen Informationen korrekt und aktuell sind und dass alle Dokumente, die im Rahmen des KYC-Prozesses (Know Your Customer) benötigt werden, echt sind. Betrügerische, unklare, veraltete oder anderweitig ungenaue Dokumente führen zur Beschlagnahme von Spielereinzahlungen und etwaigen Gewinnen.

7. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Registrierung abzulehnen und / oder Ihr Konto nach eigenem Ermessen zu schließen. Alle bereits eingegangenen vertraglichen Verpflichtungen werden jedoch eingehalten.

EINZAHLEN & SPIELEN
Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

Registration Procedure and Accepted Players

Not sure if you can play with us? Or want more information on how to get started? Please read the following carefully before creating your account.

1. Samosa Casino only accepts players from countries and geographic regions where online gambling is permitted by law. It is the player’s sole responsibility to inquire about the existing gambling laws and regulations of the given jurisdiction before placing bets on the Website.

2. Players resident in the following countries cannot play at Samosa Casino: Anguilla, Australia, Belgium, Czech Republic, Lithuania, Estonia, Israel, France and its overseas territories (Guadeloupe, Martinique, French Guiana, Réunion, Mayotte, St. Martin, French Polynesia, Wallis and Futuna, New Caledonia), Italy, Slovakia, Slovenia, Spain, Turkey, United Kingdom, United States of America, Gibraltar, Jersey.

3. The Website only accepts adult players (aged 18 or over) and players who have reached the minimum age specified by the jurisdiction of player’s place of residence as eligible for online gaming. It is the player’s sole responsibility to ensure they meet the minimum age limitation stipulated by the online gambling law in their jurisdiction.

4. To register at Samosa Casino, an individual must fill in the appropriate registration form providing all the following information: Date of birth (showing that the player is over eighteen (18) years of age); Legal first and last name; Registered address; Valid email address; A username and a password; Contact telephone number.

5. We reserve the right to ask for government-issued identification with proof of age from any player, and we will suspend the player’s account or will block access to the Website to customers who cannot meet this requirement.

6. We reserve the right to verify the player’s identity via document authentication and other verification methods. The provided identification, address, contact email and telephone number must be valid. It's the sole responsibility of the player to ensure that all personal information is correct and up to date and that any documents required as part of the ‘Know Your Customer’ (KYC) process are genuine. Fraudulent, unclear, out-of-date or otherwise inaccurate documents provided will result in confiscation of player deposits and any winnings.

7. We reserve the right to refuse your registration and/or close your account at our sole discretion. However, all contractual obligations already made will be honoured.

Sign Up
We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy