Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Anmeldung und Konto

Klicken Sie auf REGISTRIEREN oben auf der Seite. Füllen Sie das Anmelde-Formular aus und bestätigen Sie mit einem Klick auf “Registrieren”. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Verifikation Ihres Kontos.

Einige E-Mail-Programme stufen unsere E-Mails gegebenenfalls als Spam ein und sortieren diese in den “Spam-Ordner”. Bitte fügen Sie unsere E-Mail-Adresse Ihren sicheren Kontakten hinzu.

Bitte klicken Sie auf den “Passwort vergessen?” Button unterhalb des Login-Bereichs oben auf der Seite. Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen eine Anleitung zum Zurücksetzen des Passworts.

Um um echtes Geld zu spielen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Für Spiele im Spaß-Modus besteht keine Altersgrenze. Außerdem bestehen Länderbeschränkungen in unserem Casino. Mehr dazu erfahren Sie unter Punkt 2.4 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Beachten Sie, dass es in einigen Ländern illegal ist, online zu spielen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die in Ihrem Land (oder Bundesstaat) geltenden Wettgesetze zu überprüfen und einzuhalten. Das Casino kann keine erfolgreiche Bearbeitung von Abhebungen oder Rückerstattungen garantieren, wenn der Spieler gegen die Richtlinien für eingeschränkte Länder verstößt.

Einzahlungen und Auszahlungen

Es stehen verschiedene Methoden für Einzahlungen zur Verfügung. Sie können beispielsweise mit Kreditkarte, ecoPayz oder Bitcoin einzahlen. Um die vollständige Liste aller verfügbaren Zahlungsmethoden zu sehen, klicken Sie hier auf Zahlungsmethoden. Um eine Einzahlung vorzunehmen, klicken Sie auf “Einzahlung” oben rechts und folgen den Anweisungen. Sie finden alle nützlichen Informationen rund um verfügbare Zahlungsmethoden auf der Zahlungsseite.

Sobald die Transaktion abgeschlossen ist, erscheint der Betrag Ihrer Einzahlung auf dem Guthaben in Ihrem Konto.

Um verfügbares Guthaben auszuzahlen, klicken Sie im Konto auf Auszahlung. Sie können per Webwallet oder Banküberweisung oder anderen in Ihrer Region verfügbaren Methoden auszahlen. Um die vollständige Liste verfügbarer Zahlungsmethoden zu sehen, besuchen Sie die Zahlungsseite. Beachten Sie, dass Sie nicht zum Ende jeder Sitzung eine Auszahlung beantragen müssen. Ihr Guthaben bleibt in Ihrem Konto und steht beim nächsten Login zur Verfügung. Sie können mehr über unsere Richtlinien zum Auszahlung und zur Erstattung in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen.

Samosa Casino akzeptiert nur Spieler aus Ländern, in denen Online-Spiele um echtes Geld nicht gesetzlich verboten sind. Ist es Ihnen nicht möglich, Geld auf Ihr Konto einzuzahlen, kann es sein, dass die Gerichtsbarkeit Ihres Landes Online-Spiele nicht zulässt.

Spiele

Die Geschwindigkeit unserer Spiele hängt ausschließlich von Ihrer Internetverbindung ab. Da unsere Spiele einen ständigen Datenaustausch erfordern, benötigen sie eine ausreichende Internetbandbreite. Wir empfehlen, die Anzahl anderer Webanwendungen, die gleichzeitig mit unseren Casino-Spielen auf Ihrem Computer ausgeführt werden, zu begrenzen, um die Leistung unserer Spiele zu verbessern.

Ja, unsere Spiele sind für mobile Geräte optimiert. Öffnen Sie einfach www.samosacasino.com und starten Sie ein beliebiges Spiel, das auf der Casino-Homepage angezeigt wird!

Das Problem kann auftreten, wenn Sie ein älteres Modell eines Mobilgeräts verwenden, welches von unseren Spielen nicht unterstützt wird. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team unter support@samosacasino.com mit den Details zum Modell des Mobilgeräts, zum Betriebssystem und dem verwendeten Browser. Wir werden dann nach möglichen Problemen suchen.

Unser Casino verwendet Software, die von iTech Labs, einem ISO/IEC 17025-konformen australischen Testlabor für Online-Spielesysteme, zertifiziert ist. Dies bedeutet, dass der RNG (Random Number Generator) den Branchenanforderungen entspricht und alle Ergebnisse, die Sie während Ihres Spiels erhalten (Walzen in Slots und Karten, die in Kartenspielen ausgegeben werden), zufällig sind. Die Auszahlungen für alle Spiele sind ebenfalls Standard in der Branche und liegen zwischen 95%-98%.

Wenn Ihre Internetverbindung fehlschlägt, können Sie das Spiel an dem Punkt fortsetzen, an dem es beendet wurde, nachdem die Verbindung wiederhergestellt wurde. Die Ausnahme bilden Multiplayer-Spiele, bei denen auch andere Spieler teilnehmen.

Promotionen

Um Ihren Willkommensbonus zu erhalten, registrieren Sie einfach ein Konto bei www.samosacasino.com und tätigen eine Einzahlung von mindestens 10€. Sobald Ihre Zahlung bestätigt wurde, wird der Bonus sofort Ihrem Konto gutgeschrieben.

Ja, Sie können Ihren Bonus auszahlen sobald die Umsatzbedingungen erfüllt wurden. Wenn Sie eine Auszahlung anfordern, bevor der Bonus vollständig umgesetzt wurde, verfällt der Bonus samt Gewinnen. Um die Umsatzbedingungen eines bestimmten Bonus zu sehen, besuchen Sie die Seite für Bonus Konditionen.

Sobald Sie eine Einzahlung getätigt haben, die die Bedingungen eines bestimmten Bonus erfüllt, wird der entsprechende Bonus automatisch Ihrem Guthaben gutgeschrieben. Um alle Boni anzuzeigen, wählen Sie nach dem Anmelden unter "Mein Konto" die Registerkarte "Bonusse". Boni werden auch als separate Spalte im Abschnitt "Wallet" unter "Mein Konto" angezeigt.

Privatsphäre und Sicherheit

Samosa Casino verwendet SSL-Technologien und neueste Techniken zur Betrugsbekämpfung, um die volle finanzielle Sicherheit der Spieler zu gewährleisten. So können Sie 100% sicher sein, dass Transaktionen geschützt sind. Wir halten Ihre persönlichen Daten auch privat und verwenden sie nur zum Zwecke der Bereitstellung von Spieldiensten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

EINZAHLEN & SPIELEN
Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

Frequently Asked Questions

Registration and Account

Select the ‘Sign Up’ button at the top of the page. Fill in the registration form and select Register. A welcome email with a verification link to activate your account will be sent to the email address you entered.

Some email service providers may classify our emails as spam and may send our messages to your 'Junk Mail' folder. Please add our email address to your list of 'Safe' contacts.

Please select the “Forgot your password?” button in the “Sign in” block on the top of the page, enter your email and we will send you password reset instructions.

To play for real money, you must be at least 18 years old. Fun mode players have no age limit. Also, there are country restrictions in our casino. To learn about them see point 2.4 in Terms and Conditions. Take note, that in some countries it is illegal to gamble online. It is your responsibility to check and abide by the laws concerning betting that apply in your country (or state). The casino cannot guarantee successful processing of withdrawals or refunds if the player breaches the Restricted Countries policy.

Deposits and Withdrawals

There are different options for making a deposit. For example, you can transfer money with your credit or debit card, Neteller, or Skrill. To see the full list of available options see the Payment Methods page. To make a deposit, select the “Deposit” button in the top right corner of the page and follow the instructions. You can find out all the necessary information concerning available deposit methods on the Payment Methods page.

Once you make a transfer, the money will immediately appear in the balance section of your account.

To withdraw money available, hit the Cash Out button in the top right corner of the page. Your money can be withdrawn to your credit/debit card, e-wallets, or any other option available in your region. To see the full list of available options go to the Payment Methods page. Please note that you don’t need to withdraw your money at the end of each playing session. It will be kept on your account and available during your next playing sessions. You can read more about our withdrawal and refund policy on the Terms and Conditions page.

Samosa Casino only accepts players from jurisdictions where online gaming for real money is not prohibited by law. Inability to deposit money into your account might be caused by the fact that the jurisdiction of your country of residence has internal regulation against online gaming.

Games

The speed of your games depends solely on your internet connection. Since our games require constant exchange of data, they require sufficient internet bandwidth. We recommend limiting the number of other web applications running on your computer simultaneously with our casino games to improve the performance of our games.

Yes, our games are mobile-friendly. Just open www.samosacasino.com and launch any game displayed on the casino home page!

The problem might appear because you are using an old model of a mobile device which our games do not support. Please contact our support team at support@samosacasino.com with the details on the model of the mobile device, operational system and the browser you are using and we will check for possible problems.

Our casino uses software which is certified by Itech Labs, an ISO/IEC 17025 compliant Australian testing laboratory for online gaming systems. This means that the RNG (Random Number Generator) complies with the industry requirements and all results you get during your play (reels in slots and cards dealt in card games) are random. Payouts for all games are also standard for the industry and are between 95-98%.

If your internet connection fails, you will be able to resume the game from the point where the game stopped after the connection is restored. The exception is multiplayer games where other players also take part in betting.

Promotional Offers

Yes, you can withdraw your bonus but only after the bonus wagering requirement is met. If you request to withdraw before having reached the minimum wagering requirements, the bonus and winnings will be void. To see wagering requirements of a particular bonus, please visit the Bonus Terms and Conditions page.

Once you make a deposit which meets conditions of a particular bonus, the corresponding bonus is automatically credited to your balance. To see all bonuses, please select the “My Bonuses” tab in “My Account” once logged in. Bonuses are also shown as a separate column in “My Balance” section of “My Account”.

Privacy and Security

Samosa Casino uses SSL technology and the latest anti-fraud techniques to guarantee full financial security of players, so you can be 100% sure transactions are safe. We also keep your personal information private and only use it for the purposes of providing you with gaming services. For more information, please visit our Privacy Policy page.

Sign Up
We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy